Plasma Technology for Health

Wir suchen: Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Wir suchen DICH: Kaufm. Angestellte/Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Teilzeit (25 h/Woche)

Zum weiteren Aufbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung.

Deine Aufgaben:

  • Du erstellst Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen
  • Du berätst und betreust Neu- und Bestandskunden
  • Du pflegst unsere Daten im CRM-System
  • Du unterstützt die Geschäftsleitung im organisatorischen Tagesgeschäft
  • Du übernimmst administrative Marketingaufgaben als Elternzeitvertretung (z.B. Messeorganisation, Schnittstelle zur Agentur)

 

Deine Qualifikation:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
  • Erfahrung im Umgang mit SAP sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Du überzeugst uns durch einen strukturierten Arbeitsstil, bist kommunikativ, ergebnisorientiert und arbeitest gerne im Team

 

Dich erwarten:

  • Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Eine faire und attraktive Vergütung

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) via E-Mail an bewerbung@plasmaderm.de.

Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot steht Dir Frau Acoll Schmitt gerne unter der genannten E-Mail-Adresse oder unter der Telefonnummer 05527/74697-30 zur Verfügung.