Plasma Technology for Health

Wir suchen: Mitarbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich in Vollzeit

Zum weiteren Aufbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung durch eine/n Mitarbeiter/in im kaufmännischen Bereich in Vollzeit.

 

Deine Aufgaben sind:

  • Personalmanagement inkl. Lohn/Gehaltsabrechnung
  • Finanzbuchhaltung inkl. Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Unternehmen
  • Erfassung von Aufträgen, Rechnungsstellung inkl. Prüfung von Zahlungseingang und ggf. Mahnverfahren
  • Erstellung, Koordination und Überwachung von Leihverträgen

 

Deine Qualifikation:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du verfügst über mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personalmanagement
  • Du hast Erfahrung in SAP HANA/R3
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Du überzeugst uns durch einen strukturierten Arbeitsstil, bist kommunikativ, zuverlässig und ergebnisorientiert
  • Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld
  • Eine faire und attraktive Vergütung
  • Eine betriebliche Altersversorgung

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) via E-Mail an bewerbung@plasmaderm.de. Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot steht dir Christina Bäthe, gerne unter der oben genannten E-Mail-Adresse oder unter der Telefonnummer 05527/74697-0 zur Verfügung.

 

 

Grafik