Wir suchen DICH: Kaufm. Angestellte/Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Teilzeit (25 h/Woche)
Zum weiteren Aufbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung.
Deine Aufgaben:
- Du erstellst Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen
- Du berätst und betreust Neu- und Bestandskunden
- Du pflegst unsere Daten im CRM-System
- Du unterstützt die Geschäftsleitung im organisatorischen Tagesgeschäft
- Du übernimmst administrative Marketingaufgaben als Elternzeitvertretung (z.B. Messeorganisation, Schnittstelle zur Agentur)
Deine Qualifikation:
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
- Erfahrung im Umgang mit SAP sind von Vorteil, aber kein Muss
- Du überzeugst uns durch einen strukturierten Arbeitsstil, bist kommunikativ, ergebnisorientiert und arbeitest gerne im Team
Dich erwarten:
- Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten
- Persönliche und fachliche Weiterbildung
- Eine faire und attraktive Vergütung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit) via E-Mail an bewerbung@plasmaderm.de.
Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot steht Dir Frau Acoll Schmitt gerne unter der genannten E-Mail-Adresse oder unter der Telefonnummer 05527/74697-30 zur Verfügung.